Train Simulator – Woodhead Electric Railway in Blue Route Add-On (DLC)

11,06 

zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Jetzt Train Simulator – Woodhead Electric Railway in Blue Route Add-On (DLC) kaufen! Bei uns bekommen Sie den Key für die Aktivierung des Spiels innerhalb von wenigen Minuten direkt per Email zugesendet. Key lässt sich dann über den folgenden Client downloaden und aktivieren: Steam

Das Originalspiel (nicht in diesem Angebot enthalten) wird benötigt, um die Inhalte des DLC verwenden bzw. spielen zu können.

Only 1 left in stock

SKU: f272d9e7-b7a9-4b8b-896f-ac45a7b46c21 Category:

Description

Schnellübersicht:

Platform: Steam
Spielename: Train Simulator – Woodhead Electric Railway in Blue Route Add-On (DLC)
Publisher: Dovetail Games/Rail Simulator Developments
Region: EU,US
Sprache: MULTILANGUAGE

Produktbeschreibung:

Pro Range

Die Pro Range richtet sich an seriöse Zugsimulationsliebhaber, die nach einer komplexen Maschine suchen, die es zu meistern gilt. Jedes Produkt soll den Benutzern Aufklärung und Unterhaltung bieten. Die Unterstützung für Xbox-Controller und HUD-Schnittstelle ist nicht standardmäßig vorhanden, und die Benutzer müssen die Begleitdokumentation lesen, um die Funktionsweise dieser fortschrittlichen Simulation vollständig zu verstehen.

 

Über das Spiel

Bei der Woodhead Electric Railway erwartet Sie eine reiche Geschichte der Modernisierung und Raffinesse. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie Fortschritte bei der Kraft- und Streckenkonstruktion einem mühsamen Betrieb neues Leben einhauchen. Von den ersten Tagen dieser Strecke aus waren steile und unnachgiebige Steigungen in Verbindung mit schweren Kohlezügen zu einer Herausforderung für Dampfzüge geworden, so dass bereits in den GCR-Tagen Diskussionen über die Elektrifizierung stattfanden.

Der LNER brachte 1936 Worte in Handlungen, die die Elektrifizierung der Strecke zwischen Sheffield und Manchester, einschließlich der Nebenstrecke nach Wath, planten und sogar vor dem Beginn des Zweiten Weltkrieges eine Mehrheit der Überkopfportale hatte . Während der Konflikt das Projekt stoppte, wurde es sofort nach Kriegsende wieder eingesetzt, jedoch wurde eine große Änderung der Linie in den Plan aufgenommen.

Um die Pennines zu durchqueren, bohrte sich die Woodhead Line durch die Landschaft mit Tunneln, die sich über 3 Meilen lang erstrecken. Ursprünglich wurde 1845 der einspurige Tunnel „Woodhead 1“ eröffnet, der zu den längsten der Welt gehörte. Bald darauf folgte „Woodhead 2“, ein weiterer einspuriger Durchgang durch die Pennines. Eingeschlossen und durch jahrelange Benutzung durch Dampflokomotiven beschädigt, wurde entschieden, dass die elektrifizierte Linie durch „Woodhead 3“, einen neuen zweigleisigen Tunnel, in dem die Drähte eingebaut werden könnten, verläuft.

Eine kleine Flotte von 8 BRUs der Klasse 506 wurde für die Nutzung durch Fluggäste gebaut. Diese 3-Wagen-Einheiten würden während ihres gesamten Arbeitslebens zwischen Hadfield, Glossop und Manchester eingesetzt. Die 506er waren neben den 76ern und der Woodhead-Line selbst eine Besonderheit, da sie auf 1500 V Gleichstrom anstelle des herkömmlichen 25-kV-Wechselstroms elektrifiziert wurden. Diese unterschiedliche Elektrifizierung machte es für schwere Züge einfacher, regeneratives Bremsen an den unnachgiebigen Abfahrten zu verwenden.

Trotz der Modernisierung und der neuen Flotte wurde die Woodhead Line 1970 für den Personenverkehr gesperrt. Diese Kontroverse war darauf zurückzuführen, dass die Hope Valley Line rundherum bequemer war, wenn auch weniger direkt. Die Woodhead Electric Railway in Blue erfasst die Strecke wie in den letzten Jahren und bietet darüber hinaus zusätzliche Kilometer wie die Glossop-Niederlassung und das rötliche Depot. Wenn das nicht genug war, die eingeschlossene Zugkraft; Die Klassen 08, 76 und 506 werden mit der Pro Range-Funktion ausgestattet, wenn Sie eine zusätzliche Herausforderung suchen. Ruhm in einem Stück Eisenbahngeschichte und erleben Sie die Verbesserungen, die einer wirklich wundervollen Route ein kurzes zweites Leben verliehen haben!

Enthaltene Szenarien

Eine Vielzahl von Szenarien gibt Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Route zu erkunden!

  • [08] 01. Führungsbrücke Rangieren
  • [506] 02. 2H78 Hadfield nach Manchester Piccadilly
  • [506] 03. 2H78 Manchester Piccadilly nach Hadfield
  • [506] 04. Pendlerrettung
  • [76] 05. Der Ostermamie – 21. April 1981
  • [76] 06. 6M40 Rotherwood zu Fiddlers Ferry Power Station
  • [76] 07. 6M28 Wath to Fiddlers Ferry Power Station
  • [RailfanMode] Broadbottom
  • [RailfanMode] Führungsbrücke

Weitere Szenarien sind auf dem Steam Workshop online und im Spiel verfügbar. Die Steam Workshop-Szenarien von Train Simulator sind kostenlos und einfach herunterzuladen und bieten viele weitere Stunden spannendes Gameplay. Mit täglich hinzugefügten Szenarien, probieren Sie es jetzt aus!

Klicken Sie hier für Steam Workshop-Szenarien.

Hauptmerkmale

 

  • Wiedergabe der Woodhead Electric Railway Ende der 1970er Jahre
    • 43 Meilen Strecke zwischen Manchester Piccadilly und Sheffield Victoria
    • 3 Meile Zweiglinie zum Reddish Depot
    • 1 Meile Abzweig nach Glossop
    • 14 Meilen zweigen nach Wath ab
  • Pro-Range-Traktion
    • BR-Klasse 08 in der Corporate-Blue-Lackierung von BR „Longsight“
    • BR Class 76 in BR Corporate Blue-Lackierung
    • BR Class 506 in BR Corporate Blue-Lackierung, sauber und verwittert
    • BR Class 506 in BR Blue & Grey-Lackierung, sauber und verwittert
  • Fahrzeuge
    • Ex-LNER HOP 21-Tonnen-Kohlenbehälter
    • Ex-LNER Toad E Brake Van
    • BR HAA MGR 33-Tonnen-Trichter
    • BR MCV 16-Tonnen-Mineralwagen
    • BR GUV General Utility Van in der Lackierung BR Corporate Blue
    • BR Mk1 Coaches in BR Blue & Grey-Lackierung
  • Schnelllaufwerk kompatibel
  • Downloadgröße: 916,3 MB

Additional information

Platform

Language

Region

Spielename

Train Simulator – Woodhead Electric Railway in Blue Route Add-On (DLC)